ProKunsT5 – Steuern, Recht, Versicherungen

ProkunstDie neue Publikation ProKunsT5 liegt im BBK-Büro bereit  und kann dort erworben werden. Mitglieder zahlen 9.- €, Nichtmitglieder 18.-€
Inhaltsverzeichnis

ProKunsT 5 – Steuern, Verträge, Rechtsfragen
Handbuch Bildende Kunst

In der Reihe ProKunsT, die seit 1992 herausgegeben wird, veröffentlicht der BBK sein inzwischen 5. Handbuch mit Texten zu berufspraktischen Themen zum „Beruf Künstler“. Die in dieser Reihe erschienenen Publikationen waren alle erfolgreich, die Auflagen schnell vergriffen. Mit dem aktuellen, thematisch erweiterten Handbuch, wird die Reihe ProKunsT fortgesetzt. Fachkundige Autoren erläutern in ihren Beiträgen Fragen zu verschiedenen Themen.
Mit zahlreichen Vertragsvordrucken werden den Künstlerinnen und Künstlern, aber auch Auftraggebern und Behörden nützliche Hilfen angeboten. Mit Hinweisen auf weiterführende Webadressen und sachbezogenen Publikationen wird das Angebot an Informationen abgerundet.

Herausgeber: Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler (BBK)
Berlin 2012, 245 Seiten, Paperback